• Unser Leistungsangebot für Sie beinhaltet die komplette Buchhaltung mit Zwischen- und Jahresabrechnung über alle Ein- und Ausgaben, Mietspiegelerstellung, Führung des Mietkontos, jährliche Nebenkostenabrechnung und -anpassung und vieles mehr.

  • Was macht eine Hausverwaltung eigentlich?

    Unterueberschrift 2

    Spezialisierung, Persönliche Betreuung, Zielsetzung

  • Miet- und Kaufangebote

    Unsere aktuellen Miet- und Kaufangebote

    Unsere aktuellen Miet- und Kaufangebote

  • Projekte, Objekte und Denkmalschutz

    Aktuelles

    Instandhaltung und Verwaltung

Unsere Angebote für Sie

  • Verwaltung von Eigentumswohnungen
  • Verwaltung von Mietshäusern
  • Aktuelle Mietangebote
  • Informationen zur Firma Wassenberg
  • Kontakt zur Firma Wassenberg

Erfahren Sie mehr über uns »

Ihr Weg zu uns

Hausverwaltung Peter Wassenberg
Nordstraße 45
40667 Meerbusch

Ihr Weg zu uns

 

 

 

 

Anfahrtsbeschreibung »

Stellenangebot Immobilienverwalter – m/w

Die Hausverwaltung Wassenberg beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Miethäusern in einer überschaubaren Größenordnung. Zum Verwaltungsbestand gehören knapp 140 Häuser mit rund 1.400 Wohnungen.

Wir sind ein junges, innovatives und gut organisiertes Unternehmen mit kompetenten und engagierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen

Immobilienverwalter – m/w

Diese Aufgaben erwarten Sie:
  • Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen – Angebotseinholung
  • Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlungen
  • Modernisierungsmaßnahmen (Gebäude und Wohnungen)
  • Erstellung der WEG- und Betriebskostenabrechnungen.
  • Betreuung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kommunikation mit Kunden, Hausmeistern, Handwerksfirmen und Versicherungen
  • Umgang mit Gebäudetechnik, Verträgen und Dienstleistungen
Sie passen zu uns, wenn Sie …
  • eine abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Berufsausbildung haben
  • Berufserfahrung und technisches Verständnis mitbringen
  • über kaufmännische Kenntnisse sowie über Zahlungsverkehr und Buchhaltung verfügen
  • Kenntnisse in der Miet- und WEG Rechtsprechung haben
  • kunden- und serviceorientiert sind
  • selbstständig und organisiert arbeiten können
  • gute Kenntnisse von den MS-Office-Programmen mitbringen, wünschenswert wären Kenntnisse der Hausverwaltungssoftware (iX-Haus Nemeschek-Crem)
  • einen PKW Führerschein besitzen.
Darauf können Sie sich freuen …
  • gut ausgestatteter und freundlicher Arbeitsplatz in Meerbusch-Büderich (im Westen von Düsseldorf)
  • kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten Team sowie Freude an der Arbeit
  • langjährige, zufriedene Kunden, welche die Leistung unserer Mitarbeiter anerkennen
  • Sinnhaftigkeit des Tuns – mit sichtbaren Erfolgserlebnissen
  • Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern (BFW-Mitglied)
  • leistungsgerechte Vergütung in Rahmen der Festanstellung und die Möglichkeit auf teilselbstständiger Basis eigene Provisionen für Modernisierungsmaßnahmen abrechnen zu dürfen
  • flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
  • gute Parkmöglichkeiten, Dienstwagen!

Die Verwaltungsobjekte liegen in einem dichten Umkreis des Büros und sind von der Größe überschaubar und von gehobenem Niveau.

Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum senden Sie bitte an

Peter Wassenberg
Nordstr. 45
40667 Meerbusch
peter@hausverwaltung-wassenberg.de